Lackiererei Schleich-Cup & Sportwoche 2018

Die Sportwoche des SV Altfeld vom 02. - 08. Juli 2018 mit dem Lackiererei Schleich-Cup, Jugendturnieren, Grafschaftsturnieren und Einlagespielen.

Unsere alljährliche Sportwoche, als ein Highlight der Sommerpause, steht wieder auf dem Programm. Ab Montag dem 02. Juli bieten wir eine ganze Woche spannenden und unterhaltsamen Fußball auf unserem Sportgelände.

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der Lackiererei Schleich-Cup ausgetragen, zu welchem sich acht namhafte Mannschaften - von Kreisliga bis Landesliga - aus der Region angemeldet haben. In folgenden Partien werden von Montag bis Donnerstag (jeweils ab 19:15 Uhr) die Halbfinalisten ermittelt:
Spiel 1 SV Alemannia Haibach - TSV Neuhütten/Wiesthal
Spiel 2 TG Höchberg - FSV Esselbach/Steinmark
Spiel 3 TSV Uettingen - TSV Retzbach
Spiel 4 FV Karlstadt - TuS Frammersbach

Am Freitag treffen dann die Sieger der Spiele 1 und 3 aufeinander, während es für die Gewinnerteams aus Spiel 2 und 4 am Samstag um den Einzug ins Finale geht. Anstoß für das Endspiel um den von der altfelder Firma gesponserten Pokal ist schließlich am Sonntag, 08. Juli um 19 Uhr.

Während die Tage der Viertelfinalespiele von Einlagespielen unserer U13-Junioren und Betriebsmannschaften abgerundet werden, startet am Freitag unser traditionelles Grafschaftsturnier, das wie im letzten Jahr über insgesamt drei Tage ausgetragen wird. In diesem Jahr wird der Gewinner des Wanderpokals in einem Modus aus zwei Gruppen mit acht Mannschaften - welche letztlich am Sonntag in den Finalspielen untereinander die Plätze ausspielen - ermittelt.
Gruppe 1 Alpfler Jugendhaus, FFW Michelrieth, Wohngruppe Altfeld, FC Lieberampool
Gruppe 2 SG Alpfler Laabfr./Team Bänkle, BVB Altfeld, FFW Glasofen, Halbzeitshow SCS

Neben dem Grafschaftsturnier und den jeweiligen Finalspielen, freuen wir uns am Wochenende auch auf die drei Juniorenturniere der Kleinfeldmannschaften (U7 & U9 am Samstag, U11 am Sonntag) und ganz besonders das Einlagespiel der Damenmannschaften des 1. FC Nürnberg und FSV Hessen Wetzlar. Die in der Regionalliga Süd bzw. 2. Bundesliga spielenden Teams treten im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung auf unserem Sportgelände gegeneinander an

Wie gewohnt laden wir auch in diesem Jahr wieder zu dem Sonntagsgottesdienst um 10 Uhr auf unserem Sportplatz und anschließendem Mittagessen ein.

!!! Liveübertragung aller WM-Spiele auf Großbildleinwand !!!