Verabschiedungen und Ehrungen

Verabschiedungen aus der Vorstandschaft

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden vier Vorstandschaftsmitglieder verabschiedet. Jürgen Eckert (Beisitzer) und Patricia Reiner (Schriftführerin) waren die letzten drei Jahre in der Vorstandschaft tätig. Joachim und Sebastian Walter waren für 9 bzw. 15 Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft aktiv. Die wiedergewählten Vorstände Michael Dreßler, Anuschka Günzelmann und Christopher Gebert sowie Bürgermeister Thomas Stamm bedankten sich für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz. Sebastian Walter wurde darüber hinaus für seine 15-jährige Vorstandschaftstätigkeit ausgezeichnet.

v.l.n.r Bürgermeister Thomas Stamm, Patricia Reiner, Jürgen Eckert, Michael Dreßler (Vorstand), Christopher Gebert (Vorstand), Sebastian Walter, Anuschka Günzelmann (Vorstand) und Joachim Walter

Neue Ehrenmitglieder beim SV Altfeld

Für ihre hervorragenden Verdienste und ihren langjährigen Einsatz für den SV Altfeld wurden bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung Otto Koch, Stefan Gebert, Klaus Ehlert, Klaus Reiner und Peter Albert zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Außerdem ernannte die Vorstandschaft Helmut Freudenberger und Wolfgang Eyrich zu neuen Ehrenvorsitzenden. Beide waren viele Jahre in unserer Vorstandschaft in unterschiedlichen Funktionen aktiv und standen von 2015 bis 2021 als Vorstände an der Vereinsspitze.

v.l.n.r. Bürgermeister Thomas Stamm, Otto Koch, Stefan Gebert, Peter Albert, Klaus Reiner, Klaus Ehlert, Helmut Freudenberger, Michael Dreßler (Vorstand),  Christopher Gebert (Vorstand), Wolfgang Eyrich, Anuschka Günzelmann (Vorstand)