Sportwoche 2023

Sportwoche mit Lackiererei-Schleich-Cup beim SV Altfeld!

Vom 3. – 9. Juli findet die traditionelle Sportwoche mit dem hochklassigen Lackiererei-Schleich-Cup statt.

Für den Lackiererei-Schleich-Cup konnten wieder hochklassige Mannschaften verpflichtet werden. Aufgrund der teilnehmenden Mannschaften und der Spielpaarungen dürfen sich die Zuschauer auf extrem spannende und hochklassige Fußballspiele freuen.

Neben dem Lackiererei-Schleich-Cup stehen am Wochenende noch Turniere für die U7, U9, U11 und U13 auf dem Programm. Besondere Unterhaltung verspricht der Freitagabend mit dem ersten Grafschafts-Elfmeterturnier und anschließender Live-Musik von dem Duo "Ship of Tools".

Vor dem Endspiel um den Lackiererei-Schleich-Cup am Sonntag erwartet die Zuschauer zudem ein hochklassiges Junioren-Testspiel der U17-Junioren des 1. FC Nürnberg und SV Darmstadt 98.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!