Rückblick Hallenturnierserie 2016

Unsere diesjährige Hallenturnierserie in der Main-Spessart-Halle Marktheidenfeld ist zu Ende und wir können auf neun Turniere, die von spannenden und gleichzeitig fairen Spielen mit attraktivem Fußball und tollen Toren geprägt waren, zurückblicken.

Nachdem am Samstag bereits die U13 und U15, gefolgt von den "Alten Herren", den Auftakt zu unseren Hallenturnieren machten, stand am Sonntag das ganztägige Vorturnier zur Hallenkreismeisterschaft der 1. Mannschaften an.
Bei dem Turnier, welches wie in den letzten Jahren nach Futsal-Regeln ausgetragen wurde, zogen nach der Gruppenphase die jeweils zwei Gruppenbesten, FV Karlstadt, Fatispor Karlstadt, TV Marktheidenfeld und TSV Uettingen, in die Finalrunde ein. Letzten Endes sicherten sich die Uettinger gegen den TVM den Turniersieg, wobei sich beide für die Endrunde qualifizieren konnten.

Nach der eintägigen Pause am Montag, ging es am Dienstag mit den Jugendturnieren weiter. Hier machten die ganz Kleinen von den Bambini den Anfang, während am Nachmittag und Abend die ältesten Jugendmannschaften von U17 und U19 um den Turniersieg kämpften.
Den Abschluss der diesjährigen Serie machten am Mittwoch die U9- und U11-Junioren.

Insgesamt erwies sich unserer SV Altfeld als ein guter Gastgeber und überließ grundsätzlich den Gästen den ganz großen Coup. Die abschließenden Spielpläne der einzelnen Turniere inklusive aller Ergebnisse sowie eine Übersicht der Turniersieger, finden Sie in der Tabelle.

Wir hoffen Sie hatten Spaß bei unseren Hallenturnieren und bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die unterhaltsamen und fairen Spiele. Ein großer Dank geht außerdem an alle Helfer in der Spielleitung und an den Verkaufsständen, die dazu beigetragen haben, dass auch die Hallenturnierserie 2016 mit den vier Turniertagen ein voller Erfolg war.

Fotos zu den Hallenturnieren auf unserer Facebook-Seite

Fotoserie U9-Turnier auf mainpost.de

Bericht auf mainpost.de über Vorturnier der 1. Mannschaften

"Hallenfußball für alle Altersklassen beim SV Altfeld" (mainpost.de)