SV Altfeld ehrt langjährige Mitglieder

Bei der gut besuchten Weihnachtsfeier des SV Altfeld in der Grafschaftshalle wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Die Verantwortlichen des SVA zeichneten Vereinsmitglieder mit 25 Jahren, 40 Jahren und 50 Jahren Mitgliedschaft aus. Besonders wurde die lange Verbundenheit zum Verein und die aktive Unterstützung im Vereinsleben gewürdigt. Neben den Ehrungen gab es bei der Weihnachtsfeier einen Rückblick auf das Jahr 2019, zudem wurde eine gut bestückte Tombola durchgeführt. Als Vertreter der Stadt Marktheidenfeld war 2. Bürgermeister Martin Harth anwesend. Er bedankte sich in seinem Grußwort bei dem Verein und insbesondere der Vorstandschaft für die geleistete Vereinsarbeit im abgelaufenen Jahr. Musikalisch begleitet wurde die Weihnachtsfeier von Christoph Fuchs (FoxyMusic).

Geehrt wurden:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft
Dominik Adam, Eric Bröstler, Helmut Freudenberger, Brigitte Gebert, Christopher Gebert, Jonas Gebert, Stefan Gebert, Achim Hofmann, Johannes Hörner, Ruth Hörner, Daniel Krank, Sebastian Krank, Thomas Rauh, Christian Reiner, Jochen Reiner, Thomas Roos, Joachim Schäfer, Tobias Schütz, Waltraud Schütz, Peter Strobel, Sebastian Walter

Für 40 Jahre Mitgliedschaft
Gertrud Albert, Peter Albert, Rudolf Albert, Hedwig Braun, Berthold Eckert, Ingrid Eckert, Hermann Eitel, Renate Eitel, Theo Eyrich, Andreas Fertig, Günther Fertig, Rainer Fertig, Gerd Freudenberger, Helmut Freudenberger, Otto Freudenberger, Rolf Freudenberger, Reinhold Freudenberger, Hermann Gerberich, Richard Günzelmann, Anneliese Krank, Norbert Krank, Doris Nöth, Werner Oleynik, Jochen Priester, Romy Reiner, Gerlinde Schäfer, Inge Schmidt, Richard Schmidt, Karl-Friedrich Stauber, Jürgen Wagner, Hannelore Walter

Für 50 Jahre Mitgliedschaft
Andreas Albert
Manfred Koch

• Die Vorstände Michael Dreßler (links), Wolfgang Eyrich (2.v.r.) und Helmut Freudenberger (rechts) mit den anwesenden Geehrten für 25-jährige Mitgliedschaft.