Neuwahlen beim SV Altfeld

Bei der Mitgliederversammlung des SV Altfeld am Freitag, 17.09.21, standen Neuwahlen der Vorstandschaft an.

Neben den bisherigen Vorständen Michael Dreßler und Anuschka Günzelmann wurde Christopher Gebert zu einem von drei gleichberechtigten Vorständen gewählt.
Der Sportverein wird künftig also von einer Dreierspitze geführt.

Der neu gewählten Vorstandschaft gehören außerdem Eric Bröstler (1. Kassier), Simon Hoh (2. Kassier), Patricia Reiner (1. Schriftführerin), Daniel Adam (2. Schriftführer), Klaus Ehlert (Abteilungsleiter Fußball), Frank Adam (1. Jugendleiter) und Christoph Kaufmann (2. Jugendleiter) an.

Als Beisitzer fungieren Jonas Eyrich, Sebastian Walter, Edgar Freudenberger, Stefan Schäfer, Bastian Mundelsee, Florian Stauber, Joachim Walter, Jonathan Walter, Simon Baumann, Simon Englert, Jonas Jaklin, Tobias Schütz, Steffi Koch und Jürgen Eckert.

v.l.n.r.  Bürgermeister Thomas Stamm, Christopher Gebert, Anuschka Günzelmann und Michael Dreßler