Generalversammlung 2022

Herzliche Einladung geht an alle Vereinsmitglieder und Aktiven für die diesjährige Generalversammlung unseres Sportvereins.

Die Vorstandschaft des Sportverein Altfeld lädt alle Mitglieder zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung, am Freitag, 07. Oktober 2022, ab 20.00 Uhr, ins Schützenhaus Altfeld, ein.

Neben Berichten unserer Vorstände, der verschiedenen Sportabteilungen, einem Überblick über die Finanzen und die Vorstandschaftssitzungen sowie zurückliegende und bevorstehende Veranstaltungen, freuen wir uns auch in diesem Jahr, verdiente Mitglieder für ihre Verdienste zu ehren. Darüber hinaus bietet sich die Versammlung auch wieder an, um Anregungen und Möglichkeiten, das Vereinsleben zu verbessern, konstruktiv zu äußern.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches und pünktliches Erscheinen.