Generalversammlung 2017

Herzliche Einladung geht an alle Vereinsmitglieder und Aktiven für die diesjährige Generalversammlung unseres Sportvereins.

Neben Berichten unserer Vorstände, der verschiedenen Sportabteilungen, einem Überblick über die Finanzen und die Vorstandschaftssitzungen sowie zurückliegende und bevorstehende Veranstaltungen, freuen wir uns auch in diesem Jahr, verdiente Mitglieder für ihre Verdienste zu ehren.

Darüber hinaus bietet sich die Versammlung auch wieder an, um Anregungen und Möglichkeiten, das Vereinsleben zu verbessern, konstruktiv zu äußern.
Natürlich freuen wir uns auch sonst immer über hilfreiche Beiträge und Ideen, die uns per Mail oder durch das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am Freitag, 17. März 2017 ab 20 Uhr im Altfelder Schützenhaus (direkt neben unserem Sportgelände) und danken dem KKS Altfeld recht herzlich für die Bewirtung!