Lackiererei Schleich-Cup & Sportwoche 2021

Football's coming home – SV Altfeld plant Sportwoche mit Lackiererei-Schleich-Cup

Angepasster Ablauf unter Einhaltung der Hygienebestimmungen

Nicht nur bei der Europameisterschaft können die Fußballfans nach langer Pause wieder ihren Idolen zujubeln, auch beim SV Altfeld planen die Verantwortlichen eine Rückkehr der Zuschauer bei der schönsten Nebensache der Welt:

Vom 5. – 11. Juli soll die traditionelle Sportwoche mit dem hochklassigen Lackiererei-Schleich-Cup nach einem Jahr Pause wieder über die Bühne gehen.

Der übliche Ablauf wird im Vergleich zu den vergangenen Jahren natürlich angepasst und das Programm etwas reduziert, so dass die dann gültigen Hygieneschutzmaßnahmen eingehalten werden können.

Für den Lackiererei-Schleich-Cup konnten wieder hochklassige Mannschaften verpflichtet werden. Neben dem Würzburger FV (Bayernliga), der TG Höchberg (Landesliga) und der Viktoria Wertheim (Landesliga Odenwald/BW) haben der TSV Neuhütten-Wiesthal, die SpVgg Hösbach-Bahnhof und der TuS Frammersbach (alle Bezirksliga) zugesagt. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von den beiden umliegenden Kreisligisten FSV Esselbach-Steinmark und SV Birkenfeld. Aufgrund der teilnehmenden Mannschaften und der Spielpaarungen dürfen sich die Zuschauer auf extrem spannende und hochklassige Fußballspiele freuen.

Neben dem Lackiererei-Schleich-Cup sind am Wochenende noch Mini-Turniere für die U7, U9 und U11, sowie ein Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft des SV Altfeld geplant.

Welche Hygienevorschriften und sonstige Regelungen genau für die Zuschauer gelten, wird der SV Altfeld zeitnah und tagesaktuell in den (sozialen) Medien sowie auf seiner Homepage unter www.sv-altfeld.de veröffentlichen, da immer wieder mit Änderungen der Bestimmungen zu rechnen ist. Nach derzeitigem Stand dürfen 200 Zuschauer Stehplätze einnehmen, darüber hinaus nur feste Sitzplätze unter Einhaltung der gängigen Hygieneregeln.

Wir freuen uns!!!

Zeitplan/Ergebnisse:

Montag:
19.00 Uhr:                           SpVgg Hösbach-Bahnhof : SV Viktoria Wertheim (4:0)

Dienstag:
19.00 Uhr:                           TG Höchberg : TSV Neuhütten/Wiesthal (2:3 n.E.)

Mittwoch:
19.00 Uhr:                           Würzburger FV : SV Birkenfeld (3:1)

Donnerstag:
19.00 Uhr:                           TuS Frammersbach : SV Altfeld

19.00:                    1. Halbfinale Schleich-Cup

SpVgg Hösbach-Bahnhof : TSV Neuhütten/Wiesthal

ca. 10.00 – 13.00:                    Blitzturnier U7 (4 Mannschaften)

Pause: 1h

ca. 14.00 – 17.00:                    Blitzturnier U9 (4 Mannschaften)

Pause: 1h 15min

18.15:                    2. Halbfinale Schleich-Cup

Würzburger FV : TuS Frammersbach

ca. 09.45 – 12.45:                    Blitzturnier U11 (4 Mannschaften)

Pause: 1h 15min

14.00 – 15.45:                    Vorbereitungsspiel 1. Mannschaft

Pause: 1h 30min

17.15:                    Endspiel Schleich-Cup

Sieger Halbfinale 1 : Sieger Halbfinale 2

Kontaktdatenformular

Gesamtübersicht

Lackiererei Schleich-Cup

Spielplan U7

Spielplan U9

Spielplan U11

Kontakterfassung entweder per Formular oder ganz einfach mit der luca-App einchecken!