Sportwoche 2017

Unsere alljährliche Sportwoche,als ein Highlight der Sommerpause, steht wieder auf dem Programm. Ab Dienstag dem 04. Juli bieten wir eine knappe Woche viel spannenden und unterhaltsamen Fußball auf unserem Sportgelände.

Unter der Woche findet jeweils ein Junioren-Einlagespiel und anschließend ein Herrenspiel statt. Da das Turnier der 1. Mannschaften in diesem Jahr aus vier Mannschaften besteht, kommt es am Dienstag- & Mittwochabend zu den beiden Halbfinalpartien, während am Donnerstag um 19:15 Uhr ein Einlagespiel unserer 1. Mannschaft gegen den SC Schollbrunn ansteht.

Am Freitag startet dann unser Grafschaftsturnier, das wie im letzten Jahr über drei Tage ausgetragen wird. Mit der Wohngruppe Altfeld, dem CVJM Altfeld, der FFW Michelrieth, dem BVB Altfeld, den Alpfler Laabfrösch, der FFW Glasofen und dem Alpfler Jugendhaus kämpfen wieder sieben Mannschaften im "Jeder gegen Jeden"-Modus um den Wanderpokal.

Neben dem Grafschaftsturnier und den jeweiligen Finalspielen, freuen wir uns am Wochenende besonders auf die drei Juniorenturniere der Kleinfeldmannschaften (U7 & U9 am Samstag, U11 am Sonntag) sowie das Einlagespiel der U15-Junioren.

Wie gewohnt laden wir auch in diesem Jahr wieder zu dem Sonntagsgottesdienst um 10 Uhr auf unserem Sportplatz und anschließendem Mittagessen ein.

!!! Save the date: 90er-Party am 09.09.17 mit DJ Sash (Lichtspielhaus) auf dem Sportgelände !!!