Sport in der Gemeinschaft für mehr Spaß und bessere Leistung!

Spende über 1.500 € für die Jugendarbeit beim SVA

Die Firma Augé veranstaltete 2018 einen Tag der offenen Tür in der Niederlassung Altfeld. Der Erlös, der dort verkauften Getränke & Speisen sollte dem SV Altfeld und dem Kinderhospiz Sternenzelt zugute kommen.

Die Firma Nutzfahrzeuge-Franken und die Firma Augé stockte die Einnahmen auf und übergaben uns nun einen Scheck über 1.500 € für unsere Jugendarbeit. Wir bedanken uns bei Helmut Schultheis (Fa. NFZ-Franken) und Thomas Augé und für diese Spende. Für die Firma Augé war es bereits die 2. Spende an unseren Sportverein. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Von links: Thomas Augé; Dagmar Pfeuffer (Kinderhospiz Sternenzelt); Helmut Freudenberger; Helmut Schultheis (Fa. NFZ-Franken)

Bild: ©Heidi Vogel, Main Post