Neuer Spielertrainer beim SV Altfeld

Tobias Wießmann wird ab Sommer neuer Spielertrainer beim SV Altfeld

Der 31-jährige, gebürtige Veitshöchheimer, spielte ein Jahr mit den Würzburger Kickers in der Bayernliga bevor er nach Karlburg wechselte und dort 10 Jahre für den TSV die Fussballschuhe schnürte. Dort war er auch Co-Trainer. Tobias ist Inhaber der Trainer Lizenz B, die er als Lehrgangsbester abschloss. Auf dem Spielfeld fühlt er sich am wohlsten auf der Position 6 oder 8.

Die Vereinsführung ist sich nach den tollen Gesprächen mit Tobias sicher, dass er die Arbeit von Benedikt Strohmenger erfolgreich fortsetzen wird.

Hauptaugenmerk liegt auf der Integrierung der Jugendspieler und der konzeptionellen spielerischen Weiterentwicklung der Mannschaft .

Der Sportverein  Altfeld 1964 e.V. freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tobias!