Sport in der Gemeinschaft für mehr Spaß und bessere Leistung!

Hallenturnierserie 2020

Bundesweit ruhen die Fußballplätze und regenerieren sich, genau wie die Spieler selbst, von der Vorrunde.

Umso mehr freuen wir uns, auch in dieser Winterpause die fußballfreie Zeit mit unserer im ganzen Umkreis bekannten Hallenturnierserie zu Jahresbeginn für drei Tage unterbrechen zu können.

Vom 03. bis 05. Januar laden wir zu insgesamt sieben Turnieren alle Altersklassen ein. Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Mannschaften und Spieler, die hoffentlich zahlreiche Fans mitbringen und Zuschauer in die Main-Spessart-Halle nach Marktheidenfeld locken.

Alle Spielpläne können in der Übersicht auf dieser Seite angesehen und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf spannenden, attraktiven und fairen Budenzauber und wünschen frohe, besinnliche Weihnachten und nur das Beste für 2020!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!