Hallenturnierserie 2023

Bundesweit ruhen die Fußballplätze und regenerieren sich, genau wie die Spieler selbst, von der Vorrunde.

Umso mehr freuen wir uns, in dieser Winterpause die fußballfreie Zeit wieder mit unserer im ganzen Umkreis bekannten Hallenturnierserie zu Jahresbeginn für zwei Tage unterbrechen zu können.

Am 7. und 8. Januar laden wir zu insgesamt fünf Jugendturnieren. Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Mannschaften und Spieler, die hoffentlich zahlreiche Fans mitbringen und Zuschauer in die Main-Spessart-Halle nach Marktheidenfeld locken.

Alle Spielpläne können in der Übersicht auf dieser Seite angesehen und heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf spannenden, attraktiven und fairen Budenzauber und wünschen frohe, besinnliche Weihnachten und nur das Beste für 2023!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!