Generalversammlung 2016

Herzliche Einladung geht an alle Vereinsmitglieder und Aktiven für die diesjährige Generalversammlung unseres Sportvereins.

Nachdem im vergangen Jahr mit den Neuwahlen und der Ablösung des langjährigen Vorsitzenden Helmut Adam durch vier gleichberechtigte Vorstände (Michael Dressler, Wolfgang Eyrich, Helmut Freudenberger und Anuschka Günzelmann) eine neue Ära begann, wird ein Rückblick auf dieses vergangene Jahr gewährt.

Neben Berichten der verschiedenen Sportabteilungen, Überblick über die Finanzen und die Vorstandschaftssitzungen sowie zurückliegende und bevorstehende Veranstaltungen, bietet sich die Versammlung auch wieder an, um Anregungen und Verbesserungsmöglichkeiten konstruktiv zu äußern.
Natürlich freuen wir uns auch sonst immer über hilfreiche Beiträge und Ideen, die uns per Mail oder durch das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am Freitag, 11. März 2016 ab 20 Uhr im Altfelder Schützenhaus (direkt neben unserem Sportgelände) und danken dem KKS Altfeld recht herzlich für die Bewirtung!