90er Party am 07.09.2019

Die 90er - das Kult-Jahrzehnt überhaupt - bietet beste Voraussetzungen für grandiose Partys. Das werden wir am 07. September auf unserem Sportgelände bestätigen!

Auch wenn der ein oder andere Trend von damals neu aufgelebt wird, dürft ihr gerne eure Gameboys, Tattooketten, Diddlblöcke, Eastpak-Rucksäcke und Kasetten zuhause lassen. Das für uns Wichtigste an diesem Abend ist die kultig trashige Musik mit Mitsing-Garantie. Diese garantiert uns DER Resident-DJ und Besitzer des Lichtspielhaus Marktheidenfeld, DJ Sash (Sascha Beeger).

Wenn LOU BEGA auf CELINE DION trifft,
BRITNEY SPEARS in GANGSTERS PARADISE mit den BACKSTREET BOYS tanzt
und die VENGABOYS ins Battle mit den SPICE GIRLS gehen,
SCOOTER zu den Sounds von BRYAN ADAMS wie ein BOOMERANG über die Tanzfläche fegt,
vereinen sich MADONNA und MICHAEL JACKSON durch einen SCHREI NACH LIEBE
... und es heißt 90th in the Mix auf dem Altfelder Sportgelände.

Seit Jahren präsentiert Sascha Beeger in seiner Disco in der Marktheidenfelder Innenstadt regelmäßig die 90er Party. Wenn einer weiß, was eine krachende 90er Party ausmacht, dann ER! Freut euch auf einen stimmungsvollen Abend mit den besten Hits des Jahrzehnts in the Mix.

Veranstaltungsort ist unser Sportgelände am Waldrand, wo wir aufgrund unserer Halle jedem Wetter gewappnet sind, ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und auch sonst alle Bedingungen bestens erfüllt sind. Der Eintritt zur Party ist frei, Aufsichtsübertragung an einen Ü18-jährigen mit entsprechenden Dokumenten ist möglich. Darüber hinaus findet ihr alle Infos zu dem Event immer brandaktuell auf Facebook.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch & DJ Sash, die 90er Jahre gebührend zu feiern!
Am 07. September 2019 auf unserem Sportgelände!

zum Facebook-Event

Key facts

Datum: Samstag, 07. September 2019

Ort: Sportgelände SV Altfeld