90er Party am 15.09.2023

Die 90er sind zurück!

DIE PARTY des Jahres !

Auch wenn der ein oder andere Trend von damals neu aufgelebt wird, dürft ihr gerne eure Gameboys, Tattooketten, Diddlblöcke, Eastpak-Rucksäcke und Kasetten zuhause lassen. Das für uns Wichtigste an diesem Abend ist die kultig trashige Musik mit Mitsing-Garantie. Diese garantiert uns DER Resident-DJ und Besitzer der CLOU-Bar sowie ehemalige Besitzer des Lichtspielhaus Marktheidenfeld, DJ LouBeeger (Sascha Beeger).

Jahrelang präsentierte Sascha Beeger in seiner Disco in der Marktheidenfelder Innenstadt regelmäßig die 90er Party.
Wenn einer weiß, was eine krachende 90er Party ausmacht, dann ER! Freut euch auf einen stimmungsvollen Abend mit den besten Hits des Jahrzehnts in the Mix.

Veranstaltungsort ist unser Sportgelände am Waldrand, wo wir aufgrund unserer Halle für jedes Wetter gewappnet sind, ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und auch sonst alle Bedingungen bestens erfüllt werden. Alle Infos zu dem Event findet Ihr immer brandaktuell auf Instagram.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit Euch & DJ LouBeeger, die 90er Jahre gebührend zu feiern!
Am 15. September 2023 auf unserem Sportgelände!

Key facts

Datum: Freitag, 15. September 2023

Ort: Sportgelände SV Altfeld

DJ: DJ LouBeeger (CLOU, Lichtspielhaus)