Einlagespiel Damen: 1. FC Nürnberg vs. FSV Hessen Wetzlar

Wir freuen uns sehr, am Sonntag, 08. Juli außergewöhnlich prominente Fußballvereine in Altfeld begrüßen zu dürfen. Im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung, auf die am 18./19. August 2018 beginnende Spielzeit, bestreiten die Damenmannschaften des 1. FC Nürnberg und FSV Hessen Wetzlar ein Testspiel auf unserem Sportgelände.

Während die sehr ambitionierten Damen des Fußballkrösus aus Franken in der vergangenen Saison in der Regionalliga Süd einen guten 4. Platz belegten, landete der Gegner aus Hessen auf einem gesicherten Mittelfeldplatz noch eine Liga darüber in der 2. Bundesliga Süd.

Anstoß für das Spiel ist am 08. Juli um 15 Uhr vor den Finalspielen des Grafschaftsturniers und Lackiererei Schleich-Cups und rundet unsere diesjährige Sportwoche somit perfekt ab. Wir freuen uns auf ein spannendes und hochklassiges Fußballspiel.

Eintritt: FREI !!!